Kommentare

Harry Schäffer
Vor 4 Monate

Auf diesem Weg möchte ich nochmal danke sagen für die erstklassige Pflege und Betreuung bei meiner Mutter. Ihr alle seid ein hervorragendes Team, angefangen von der Beratung, den Abrechnungsmodalitäten und wie schön gesagt der Pflege selbst. Sehr zu empfehlen. Nochmals tausend Dank für Euren Einsatz.

Karin Ehrenfeuchter
Vor einem Jahr

Seit Januar 2022 begleitet mich das Pflege-Team von Pinoy in der häuslichen Pflege meines Vaters.

Wir fühlen uns Beide bestens betreut und Unterstützt von den Pflegekräften und der Pflegeleitung.
Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie fachliche Kompetenz zeichnet das Wirken aller Pflegekräfte aus.
So bin ich bestens unterstützt und auch entlastet in der häuslichen Pflege meines Vaters.

Ein weiterer Punkt, in dem ich durch Herrn Hauck sehr unterstützt werde, ist die kompetente Beratung in Hinsicht auf die Pflegekasse.
Durch seine Beratungen fand ich den Weg durch den Antragsdschungel der Kassen.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Mich hätte es einen großen Zeitaufwand gekostet mich da hindurch zu lesen und zu Informieren.

Einen großen Dank und ein großes Lob dem ganzen Team.
Karin Ehrenfeuchter

Kommentar hinzufügen